Baden-Württemberger tragen zum Gelingen der EM bei
  22.08.2022 •     WLV , Top-News WLV , BLV , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik


Die European Championships 2022 in München waren für die Leichtathletik ein großartiger Erfolg. Zu diesem Erfolg haben nicht nur die Athletinnen und Athleten beigetragen sondern zahlreiche Kampfrichterinnen und Kampfrichter sowie viele Volunteers, die vor und hinter den Kulissen mitgearbeitet haben.

Stimmungsvolle Wettkämpfe, tolle Erfolge und große Emotionen – diese Beschreibung war in den Medien zu den European Championships 2022 in München zu vernehmen. Die sportlichen Erfolge der deutschen Leichtathletinnen und Leichtathleten haben für viel Jubel und Lob gesorgt. Die Europameisterschaften der Leichtathletik im Olympiastadion von 1972 waren bestens organisiert und dazu haben auch zahlreiche Kampfrichter:innen und Volunteers der Leichtathletik Baden-Württemberg beigetragen. Zu zwei Fototerminen haben sich eine Großzahl der helfenden Hände getroffen und sich nebenbei über die unterschiedlichen Aufgabenbereiche ausgetauscht. Zur Freude aller war auch Christoph Kessler (LG Region Karlsruhe) zum Fototermin am vergangenen Donnerstag erschienen. Weitere Top-Athleten aus Baden-Württemberg wie z.B. Gregor Traber, Tim Nowak und Arthur Abele haben ihre Grüße und ihren Dank ausrichten lassen. 

Der große Zusammenhalt, die Liebe zur Leichtathletik und die fachliche Qualität zeichnet die Engagierten aus der Leichtathletik Baden-Württemberg aus und allen gilt große Anerkennung und herzlichen Dank!