Eventausstattung von BAS für Vereine und Veranstalter zu Sonderkonditionen
  21.03.2023 •     WLV , Wettkampf , BW-Leichtathletik


Sitzwürfel für Kampfrichter:innen und Athlet:innen, Liegestühle zum Entspannen und Sitzsäcke zum Chillen – all das war bei den Meisterschaften der Hallensaison immer wieder zu beobachten. Mit BAS konnte hierfür ein neuer Partner des WLV gewonnen werden, die nun auch Sonderangebote für Vereine und Veranstalter machen.

BAS ist eine junge, innovative Marke mit vielen Plänen für die Zukunft. Die Produktion von praktischen und hervorstechenden Werbemitteln steht hierbei im Fokus. Das Thema “ökologische Innovationen” zieht sich wie ein grüner Faden durch alle Bereiche von BAS. „Wir legen bei unseren Produkten höchsten Wert auf Nachhaltigkeit, sowohl bei den eingesetzten Materialen als auch bei unserer Lieferantenstruktur. Für uns gilt der Anspruch bei allen Nachhaltigkeitsaktivitäten: Vermeiden – Reduzieren – Ausgleichen!“ berichtet BAS-Geschäftsführer Patrick Kastelic voller Stolz.

Bei den Landesmeisterschaften in Sindelfingen und Stuttgart kamen die sog. „Flatcubes“ – praktische Faltbare Sitzwürfel – sowohl bei den Kampfrichter:innen als auch bei den Athlet:innen sehr gut an. „So hatten alle die Chance, einen Moment durchzuatmen und sich dann wieder mit voller Energie auf ihre Aufgaben zu konzentrieren“ berichtet WLV-Wettkampfreferent Markus Reichle.

Damit nicht nur die WLV-Veranstaltungen von den praktischen Werbemitteln profitieren, gibt es nun auch Sonderangebote für alle Vereine und Veranstalter im WLV-Gebiet. Von Sitzgelegenheiten über Pavillons und Zelte bis hin zu Torbogen für Laufevents ist alles dabei. „Wir kennen die Anforderungen der Sportevents von groß bis klein und haben hierfür eine breite Auswahl an Produkten zusammengestellt, die wir zum Sonderpreis anbieten“ erläutert BAS-Ansprechpartnerin Hannah Steinhauser, die individuelle und unverbindliche Angebote passend erstellt. In Verbindung mit dem Stichwort „WLV“ können sich alle Vereine und Veranstalter vertrauensvoll per E-Mail an Hannah Steinhauser (hs@bas-innovation.de) die Sonderkonditionen von bis zu 20% Rabatt für die Ausstattung der anstehenden Events sichern.

Alle Sonderangebote im Überblick finden Sie hier.

Zur Internetseite von BAS gelangen Sie hier.


Zugehörige Dateien

Verwandte Links


Die nächsten Meisterschaften

Alle Termine und Ausschreibungen finden Sie hier.