BW-Meisterschaften Hammerwurf der Masters terminiert
  30.06.2022 •     WLV , Wettkampf , Senioren , BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Wie bereits in der Ausschreibung für die BW-Meisterschaften der Masters in Weinstadt vermerkt, müssen die Hammerwurfmeisterschaften für diese Altersklassen im Rahmen einer eigenständigen Veranstaltung ausgetragen werden. Mit dem örtlichen Ausrichter konnte nun ein finaler Termin gefunden werden.

Am Wochenende 23./24. Juli 2022 finden in Weinstadt die BW-Meisterschaften unserer Mastersathletinnen und -athleten statt. Neben dem Landesmeistertitel steht dort vor allem auch die Jagd nach den DM-Normen im Fokus. Von dort ausgelagert werden müssen aufgrund der örtlichen Gegebenheiten die Hammerwurfwettbewerbe. 

So können sich bereits eine Woche früher, am Sonntag, 17. Juli 2022 die Hammerwerferinnen und Hammerwerfer der Masterklassen Medaillen und Tickets für die DM in Erding sichern.

Die Ausschreibung zur BW-Meisterschaften Hammerwurf der Mastersklassen finden Sie hier.