Kongress „Fit und bewegt ins Alter" in der Sportschule Baden-Baden Steinbach


Der Kongress „Fit und bewegt ins Alter“ des Badischen Leichtathletik-Verbands, des Badischen Sportbundes Freiburg und des Badischen Turner-Bundes wurde aufgrund der Corona-Pandemie für 2021 abgesagt.


Die Anmeldung (auch bereits für 2021) ist über unsere Kongress-Homepage (www.kongress-fit-bewegt.de) möglich: Hier geht´s zur Anmeldung!

 

Aufgrund der Verschiebung in das Jahr 2021 ist die Ausschreibungsbroschüre zwar nicht aktuell, wir arbeiten aber daran, dass das Programm mitsamt Referenten und Workshops/Vorträgen dasselbe bleibt wie geplant:

++ Ausschreibung zum Kongress Fit und bewegt ins Alter 2020 ++

 

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.kongress-fit-bewegt.de sowie im Kongressbüro des Badischen Leichtathletik-Verbandes und des Badischen Turner-Bundes unter Kongress@badischer-turner-bund.de und unter 0721/1815-55