21.03.2018
WLV Bildung BW-Leichtathletik

Noch freie Plätze für Grundlehrgang zum Trainer C Leistungssport

Von 09. bis 13. April 2018 startet an der Landessportschule Albstadt die nächste Ausbildungsreihe zum Trainer C Leistungssport. Hierfür gibt es noch freie Plätze.

Für die erste Ausbildungsreihe zum Trainer C Leistungssport im Jahr 2018 gibt es aktuell noch einige freie Plätze. Hierfür können sich die Teilnehmer noch bis kommenden Sonntag, 25. März 2018 über die Online-Anmeldung anmelden.

Die Ausbildung zum Trainer C Leistungssport umfasst insgesamt 120 Lerneinheiten (1 LE = 45 Minuten) und ist auf insgesamt drei Lehrgänge aufgeteilt: Grundlehrgang, Aufbaulehrgang und Prüfungslehrgang. Die Reihenfolge ist hierbei verbindlich einzuhalten. Alle Lehrgänge finden von Montag bis Freitag an der Landessportschule in Albstadt-Tailfingen statt. 

Der Aufbaulehrgang für diese Ausbildungsreihe findet dann von 02. bis 07. Juli statt und der Prüfungslehrgang wird von 03. bis 07. Dezember absolviert.

Alle Termine sowie die Gesamtausschreibung zum Trainer C Leistungssport finden Sie hier.

 

 

Zurück