01.02.2018
WLV BW-Leichtathletik Talentförderung

Anmeldung für U14-Camps läuft

Sport, Spiel, Spaß und viele neue Freunde: Zum dritten Mal bietet die Leichtathletik Baden-Württemberg 2018 ein Sommer-Camp für Athleten der U14 (Jahrgänge 2005 und 2006) an.

Die Teilnehmer erwartet ein von einem Landestrainer organisiertes Leichtathletiktraining verbunden mit einem vielseitigen Rahmenprogramm. Die Betreuung findet durch qualifizierte haupt- und ehrenamtliche Trainer der beiden Verbände statt.

Nachdem in den Vorjahren die Plätze sehr schnell vergeben waren, gibt es in diesem Jahr in der ersten Woche der Sommerferien gleich zwei Angebote. Sowohl an der Südbadischen Sportschule Steinbach als auch an der Landessportschule Albstadt stehen jeweils 30 Plätze zur Verfügung. Anmeldezeitraum ist zunächst mal der ganze Februar. Sollte eine Auswahl getroffen werden müssen, haben Erstbesucher Vorrang.

Meldungen bitte mit dem Anmeldeformular an die ArGe-Geschäftsstelle beim WLV info@bwleichtathletik.de.

Ausschreibung

Anmeldeformular

Zurück